Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Bedingungen vor Nutzung dieser Site sorgfältig durch

Allgemeines

Wer wir sind und wie Sie uns kontaktieren können

www.accuride-europe.com (die „Site“) ist eine Site, die von Accuride International Limited im Auftrag der europäischen Konzerngesellschaften der Accuride International Inc. betrieben wird. Der Begriff ‚Accuride International Limited‘ oder ‚wir‘ oder ‚uns‘ oder ‚unser‘ (und entsprechende Formen) bezieht sich auf den Eigentümer der Site. Wir sind eine in England und Wales unter der Gesellschaftsnummer 00352801 eingetragene Gesellschaft mit beschränkter Haftung und unser Geschäftssitz lautet Liliput Road, Brackmills Industrial Estate, Northampton, NN4 7AS. Unsere USt-Id-Nummer lautet 290757823.

Der Begriff ‚Sie‘ bezieht sich auf den Nutzer oder Betrachter unserer Site.

Kontaktaufnahme mit uns erbitten wir per E-Mail unter marketingeurope@accuride.com.

Durch Nutzung unserer Site akzeptieren Sie diese Bedingungen

Durch Nutzung unserer Site bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren und sich damit einverstanden erklären, sie einzuhalten. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie unsere Site nicht nutzen.

Es gibt weitere Bedingungen, die für Sie gelten können

Diese Nutzungsbedingungen verweisen auf die folgenden zusätzlichen Bedingungen, die ebenfalls für Ihre Nutzung unserer Site gelten:

  • Unsere Datenschutzerklärung, die die Bedingungen darlegt, nach denen wir persönliche Daten verarbeiten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen. Mit der Nutzung unserer Site stimmen Sie dieser Verarbeitung zu und Sie gewährleisten die Richtigkeit aller von Ihnen bereitgestellten Daten.
  • Unsere Cookie-Richtlinie, die Informationen über die Cookies auf unserer Site darlegt.

Nutzung der Site

Wir ändern diese Bedingungen von Zeit zu Zeit. Bitte überprüfen Sie diese Bedingungen jedes Mal, wenn Sie unsere Site nutzen möchten, um sicherzustellen, dass Sie die jeweils geltenden Bedingungen kennen.

Wir können unsere Site aktualisieren und ändern. Wir beabsichtigen, unsere Site regelmäßig zu aktualisieren, und können den Inhalt von Zeit zu Zeit ändern. Das Material auf unserer Site ist zu einem bestimmten Zeitpunkt möglicherweise nicht mehr aktuell und wir sind nicht verpflichtet, solches Material zu aktualisieren.No changes to these terms and conditions are valid or have any effect unless agreed by us in writing. We reserve the right to vary these terms and conditions from time to time. Our new terms and conditions will be displayed on our Site and by continuing to use and access the Site following such changes, you agree to be bound by any variation made by us. It is your responsibility to check these terms and conditions and take notice of any changes we have made.

Zugriff auf unsere Site

Unsere Site wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir behalten uns das Recht vor, die Dienste auf unserer Site ohne entsprechenden Hinweis einzustellen oder zu ändern.

Wir garantieren nicht, dass unsere Site oder Inhalte darauf immer verfügbar oder ununterbrochen sind. Wir können die Verfügbarkeit der gesamten oder eines Teils unserer Site aus geschäftlichen und betrieblichen Gründen aussetzen oder zurückziehen oder einschränken.

Sie sind außerdem dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle Personen, die über Ihre Internetverbindung auf unsere Site zugreifen, diese Nutzungsbedingungen und andere geltende Bedingungen kennen und diese einhalten.

Außerdem behalten wir uns das Recht vor, den Zugriff von Nutzern oder Kunden auf unsere Site oder darin enthaltene Dienste zu blockieren, falls ein Nutzer oder Kunde Betrug begeht oder Betrug zu begehen versucht bzw. versucht, die von uns angebotenen Dienste auf irgendeine Weise zu stören.

Sie müssen Ihre Kontodaten sicher aufbewahren

Wenn Sie einen Benutzeridentifikationscode, ein Passwort oder irgendeine andere Information als Teil unserer Sicherheitsverfahren wählen oder erhalten, müssen Sie solche Informationen vertraulich behandeln. Sie dürfen sie nicht irgendwelchen Dritten offenlegen.

Wir haben das Recht, Benutzeridentifikationscodes oder Passwörter, ob von Ihnen gewählt oder von uns zugewiesen, jederzeit zu deaktivieren, wenn Sie unserer begründeten Auffassung nach irgendeine der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen nicht eingehalten haben.

Wenn Sie wissen oder vermuten, dass jemand anders als Sie Ihren Benutzeridentifikationscode oder Ihr Passwort kennt, müssen Sie uns unverzüglich per E-Mail verständigen.

Geistige Eigentumsrechte

Wie Sie Material auf unserer Site nutzen dürfen

Wir sind der Inhaber oder Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte an unserer Site und der darauf veröffentlichten Materialien. Diese Werke sind durch Urheberrechte und Verträge weltweit geschützt. Alle solchen Rechte sind vorbehalten.

Sie dürfen eine Kopie jeder Seite von unserer Site für Ihre persönliche Verwendung drucken und Extrakte davon herunterladen und Sie dürfen andere innerhalb Ihrer Organisation auf Inhalte aufmerksam machen, die auf unserer Site veröffentlicht werden.

Sie dürfen die Papier- oder digitalen Kopien von Materialien, die Sie gedruckt oder heruntergeladen haben, auf keine Weise ändern und Sie dürfen Illustrationen, Fotos, Videos oder Audiosequenzen oder Grafiken nicht getrennt vom Begleittext verwenden.

Unser Status (und der identifizierter Mitwirkender) als Autoren von Inhalten auf unserer Site muss immer anerkannt werden.

Sie dürfen keinen Teil der Inhalte auf unserer Site für kommerzielle Zwecke nutzen, ohne eine Lizenz dafür von uns oder unseren Lizenzgebern einzuholen.

Wenn Sie irgendeinen Teil unserer Site unter Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen drucken, kopieren oder herunterladen, endet Ihr Recht zur Nutzung unserer Site sofort und müssen Sie jegliche Kopien der Materialien, die Sie erstellt haben, nach unserer Wahl zurückgeben oder zerstören.

Hyperlinks und Websites Dritter

Wenn unsere Site Links zu anderen Sites und Ressourcen enthält, die von Dritten bereitgestellt werden, dienen diese Links nur zu Ihrer Information. Solche Links sollten nicht als unsere Zustimmung zu solchen verlinkten Websites oder Informationen, die Sie von ihnen erhalten, interpretiert werden. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte solcher Sites oder Ressourcen.

Unsere Haftung

Gemäß dieser Klausel 6 schließen wir unsere Haftung Ihnen gegenüber in keiner Weise aus oder begrenzen diese, wenn dies ungesetzlich wäre. Dies beinhaltet Haftung für Tod oder Körperverletzung, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Agenten oder Subunternehmer verursacht wird, und für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung.

 

Verschiedene Haftungsbeschränkungen und -ausschlüsse gelten für Haftung, die sich als Folge der Lieferung von Produkten an Sie ergibt, was in unseren Lieferbedingungen dargelegt ist.

Wir schließen alle stillschweigenden Bedingungen, Gewährleistungen und Erklärungen oder anderen Bedingungen aus, die für unsere Site oder irgendwelche Inhalte darauf gelten können.

Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verluste oder Schäden, die durch Verlass auf Inhalte, die auf unserer Site angezeigt werden, oder falls Sie beschließen, aufgrund der auf unserer Site enthaltenen Informationen zu handeln oder vom Handeln abzusehen, entstehen.

Die Inhalte auf unserer Site werden nur zu Ihrer allgemeinen Information bereitgestellt und um Sie über uns und unsere Produkte und Dienstleistungen, die möglicherweise von Interesse sind, zu informieren.

Soweit gesetzlich zulässig schließen wir hiermit ausdrücklich jede Haftung für Folgendes aus: (i) wirtschaftliche Verluste (Gewinn-, Umsatz-, Geschäfts- oder Einnahmenverluste), (ii) Betriebsunterbrechung, (iii) Goodwill- und Ansehensverlust oder (iv) indirekte oder Folgeverluste oder -schäden, die einem Nutzer in Verbindung mit unserer Site entstehen.

Unsere Haftung für Verluste oder Schäden beschränkt sich darauf, was eine vernünftigerweise vorhersehbare Folge eines Verstoßes gegen diese Bedingungen ist. Verluste sind vorhersehbar, wo sie von Ihnen und uns zum Zeitpunkt des Zustandekommens dieser Bedingungen in Betracht gezogen werden konnten.

Hochladen von Inhalten auf unsere Site

 

Jedes Mal, wenn Sie eine Funktion zum Hochladen von Inhalten auf unsere Site nutzen, sichern Sie zu, dass sie kein Material, das gegen irgendein Urheberrecht, Datenbankrecht oder Warenzeichen irgendeiner anderen Person verstößt oder Ärger, Unannehmlichkeiten oder unnötige Besorgnis verursacht, oder sonstiges Material dieser Art enthalten.

Sie sichern zu, dass ein solcher Beitrag diesen Standards entspricht, und Sie sind uns gegenüber haftbar und entschädigen uns für jegliche Verletzung dieser Zusicherung. Dies bedeutet, dass Sie für alle Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die wir als Folge ihrer Verletzung der Zusicherung erleiden.

Wir sind Dritten gegenüber nicht verantwortlich oder haftbar für den Inhalt oder die Richtigkeit von Materialien, die Sie oder andere Nutzer unserer Site veröffentlichen.

Wir haben auch das Recht, Ihre Identität an Dritte weiterzugeben, die behaupten, dass die von Ihnen auf unserer Webseite veröffentlichten oder hochgeladenen Inhalte eine Rechtsverletzung ihres geistigen Eigentums oder ihres Rechts auf Privatsphäre darstellen.

Sie sind allein für die Sicherung und das Backup Ihrer Inhalte verantwortlich.

Viren, Hacker und andere Gesetzesverstöße

Wir übernehmen keine Verantwortung für Viren und Sie dürfen keine Viren einschleusen

Wir garantieren nicht, dass unsere Site sicher oder frei von Bugs oder Viren ist. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Informationstechnologie, Computerprogramme und Plattform für den Zugriff auf unsere Site zu konfigurieren. Sie sollten Ihre eigene Virenschutzsoftware verwenden.

Sie dürfen unsere Site nicht missbräuchlich nutzen, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben oder anderes Material einschleusen, das schädlich oder technisch gefährlich ist. Sie dürfen nicht versuchen, unbefugten Zugriff auf unsere Site, den Server, auf dem unsere Site gespeichert ist, oder irgendeinen Server, einen Computer oder eine Datenbank zu erhalten, der/die mit unserer Site verbunden ist. Sie dürfen unsere Site nicht über einen Denial-of-Service-Angriff oder einen verteilten Denial-of-Service-Angriff angreifen.

Durch den Verstoß gegen diese Bestimmung würden Sie eine strafbare Handlung nach dem Computer Misuse Act 1990 begehen. Wir werden alle solchen Verstöße den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden und wir werden mit diesen Behörden zusammenarbeiten, indem wir ihnen Ihre Identität offenlegen. Bei einem solchen Verstoß endet Ihr Recht zur Nutzung unserer Site sofort.

Die Gesetze welches Landes gelten für Streitigkeiten?

Diese Nutzungsbedingungen, ihr Gegenstand und ihre Ausgestaltung (sowie alle außervertraglichen Streitigkeiten oder Ansprüche) unterliegen dem englischen Recht. Wir stimmen beide der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales zu.

We are closed for Christmas break from 25th December 2019 until 1st January 2020. We’d like to thank all of our customers and industry partners for a fantastic year and wishing you all a Merry Christmas and a Prosperous New Year!

Terms of use

Please read these terms and conditions carefully before using this site

General

Who we are and how to contact us

www.accuride-europe.com (the “Site”) is a Site operated by Accuride International Limited on behalf of Accuride International Inc.’s European group companies. The term ‘Accuride International Limited’ or ‘our’ or ‘us’ or ‘we’ refers to the owner of the Site. We are a limited company registered in England and Wales under company number 00352801 and have our registered office at Liliput Road, Brackmills Industrial Estate, Northampton, NN4 7AS. Our VAT number is 290757823.

The term ‘you’ refers to the user or viewer of our Site.

To contact us, please email marketingeurope@accuride.com.

By using our Site you accept these terms

By using our Site, you confirm that you accept these terms of use and that you agree to comply with them. If you do not agree to these terms, you must not use our Site.

There are other terms that may apply to you

These terms of use refer to the following additional terms, which also apply to your use of our Site:

  • Our Privacy Policy, which sets out the terms on which we process any personal data we collect from you, or that you provide to us. By using our Site, you consent to such processing and you warrant that all data provided by you is accurate.
  • Our Cookie Policy, which sets out information about the cookies on our Site.

Use of the Site

We amend these terms from time to time. Every time you wish to use our Site, please check these terms to ensure you understand the terms that apply at that time.

We may update and change our Site. We aim to update our Site regularly and may change the content from time to time. Any of the material on our Site may be out of date at any given time and we shall be under no obligation to update such material.No changes to these terms and conditions are valid or have any effect unless agreed by us in writing. We reserve the right to vary these terms and conditions from time to time. Our new terms and conditions will be displayed on our Site and by continuing to use and access the Site following such changes, you agree to be bound by any variation made by us. It is your responsibility to check these terms and conditions and take notice of any changes we have made.

Accessing our Site

Our Site is made available free of charge. We reserve the right to withdraw or amend the service we provide on our Site without notice.

We do not guarantee that our Site, or any content on it, will always be available or be uninterrupted. We may suspend or withdraw or restrict the availability of all or any part of our Site for business and operational reasons.

You are also responsible for ensuring that all persons who access our Site through your internet connection are aware of these terms of use and other applicable terms and conditions, and that they comply with them.

Furthermore we reserve the right to bar users or customers from access to either our Site and any services contained within where a user or customer commits or seeks to commit fraud or attempts to disrupt in any way the services offered by us.

You must keep your account details safe

If you choose, or you are provided with, a user identification code, password or any other piece of information as part of our security procedures, you must treat such information as confidential. You must not disclose it to any third party.

We have the right to disable any user identification code or password, whether chosen by you or allocated by us, at any time, if in our reasonable opinion you have failed to comply with any of the provisions of these terms of use.

If you know or suspect that anyone other than you knows your user identification code or password, you must promptly notify us by email.

Intellectual Property Rights

How you may use material on our Site

We are the owner or the licensee of all intellectual property rights in our Site, and in the material published on it. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.

You may print off one copy, and may download extracts, of any page(s) from our Site for your personal use and you may draw the attention of others within your organisation to content posted on our Site.

You must not modify the paper or digital copies of any materials you have printed off or downloaded in any way, and you must not use any illustrations, photographs, video or audio sequences or any graphics separately from any accompanying text.

Our status and that of any identified contributors as the authors of content on our Site must always be acknowledged.

You must not use any part of the content on our Site for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors.

If you print off, copy or download any part of our Site in breach of these terms of use, your right to use our Site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.

Hyperlinks and third party websites

Where our Site contains links to other Sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. Such links should not be interpreted as approval by us of those linked websites or information you may obtain from them. We have no control over the contents of those Sites or resources.

Our Liability

Under this clause 6, we do not exclude or limit in any way our liability to you where it would be unlawful to do so. This includes liability for death or personal injury caused by our negligence or the negligence of our employees, agents or subcontractors and for fraud or fraudulent misrepresentation.

Different limitations and exclusions of liability will apply to liability arising as a result of the supply of any products to you, which will be set out in our Terms and conditions of supply.

We exclude all implied conditions, warranties, representations or other terms that may apply to our Site or any content on it.

We will not be liable to you for any loss or damage that arise from relying on any content displayed on our Site or where you decide to act or not to act based upon the information contained on our Site.

Any content on our Site is provided for your general information purposes only and to inform you about us and our products and services that may be of interest.

To the extent permitted by law we, hereby expressly exclude any liability for (i) any economic loss (loss of profits, sales, business, or revenue), (ii) business interruption, (iii) any loss of goodwill and reputation, or (iv) any indirect or consequential loss or damage incurred by any user in connection with our Site.

Our liability for any loss or damage is limited to that which is a reasonably foreseeable consequence by a breach of these terms and conditions. Losses are foreseeable where they could be contemplated by you and us at the time these terms and conditions were entered into.

Uploading content to our Site

Whenever you make use of a feature that allows you to upload content to our Site, you warrant that it does not contain any material which infringes any copyright, database right or trade mark of any other person, or cause annoyance, inconvenience or needless anxiety or any other material of this nature.

You warrant that any such contribution does comply with those standards, and you will be liable to us and indemnify us for any breach of that warranty. This means you will be responsible for any loss or damage we suffer as a result of your breach of warranty.

We will not be responsible, or liable to any third party, for the content or accuracy of any materials posted by you or any other user of our Site.

We also have the right to disclose your identity to any third party who is claiming that any content posted or uploaded by you to our Site constitutes a violation of their intellectual property rights, or of their right to privacy.

You are solely responsible for securing and backing up your content.

Viruses, Hacking and other Offences

We are not responsible for viruses and you must not introduce them

We do not guarantee that our Site will be secure or free from bugs or viruses. You are responsible for configuring your information technology, computer programmes and platform to access our Site. You should use your own virus protection software.

You must not misuse our Site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material that is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorised access to our Site, the server on which our Site is stored or any server, computer or database connected to our Site. You must not attack our Site via a denial-of-service attack or a distributed denial-of service attack.

By breaching this provision, you would commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. We will report any such breach to the relevant law enforcement authorities and we will co-operate with those authorities by disclosing your identity to them. In the event of such a breach, your right to use our Site will cease immediately.

Which country's laws apply to any disputes?

These terms of use, their subject matter and their formation (and any non-contractual disputes or claims) are governed by English law. We both agree to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.