Home     Aktualności i media      Accuride als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet

Aktualności i media

Accuride als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet

Accuride zeichnet sich nicht nur durch seine umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Teleskopschienen aus, sondern auch dadurch, dass wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um das gewünschte Produkt zum gewünschten Zeitpunkt an den gewünschten Ort zu liefern.

Als wir hörten, dass Amica uns für die pünktliche Lieferung und Qualität unserer Produkte zum „Lieferanten des Jahres“ gekürt hatte, waren wir besonders erfreut.

Amica Wronki S.A. ist ein führender Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa sowie eines der angesehensten und bekanntesten polnischen Unternehmen.

Amica Backöfen wurden bereits zweimal mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet, darunter der Red Dot Design Award: Best of the Best für den Amica Zen Einbau-Backofen.

Marktführer zu sein bedeutet jedoch auch, mit der wachsenden Nachfrage der Kunden nach noch besserem Design und noch mehr Benutzerfreundlichkeit Schritt halten zu müssen. Aus diesem Grund stellt Amica höchste Ansprüche an seine eigenen Zulieferer.

„Wir beliefern das Unternehmen mit Teleskopschienen für seine Backöfen und pflegen seit vielen Jahren eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Amica,“ sagt Wojciech Dybas, Gebietsleiter Accuride Polen. „Als zuständiger Key Account Manager war ich hocherfreut, zu der Gala im April eingeladen zu werden und diese Auszeichnung in Anerkennung des hervorragenden Services, den Accuride bietet, entgegen zu nehmen.“

Studia przypadku...

Przedłużana rampa dla roweru cargo do przewożenia wózków inwalidzkich

Rower cargo został zaprojektowany po to, by użytkownik wózka inwalidzkiego mógł cieszyć się swobodą jazdy na...

> Czytaj więcej

Przedłużana rampa dla roweru cargo do przewożenia wózków inwalidzkich


News & Blog Sign Up

Badz na biezaco otrzymujac poczta elektroniczna najswiezsze wiadomosci dotyczace produktów i projektów.