Fallstudien

Verkaufsautomaten und Cash Handling

Schienen mit Verriegelungsfunktion für Kiosksysteme

Bei den jüngsten Kiosksystemen von D & K Engineering aus San Diego, Kalifornien, kommen Teleskopschienen von Accuride zum Einsatz. Die Kiosksysteme enthalten schwere Komponenten, die für Wartungs- und... > Weiterlesen

Platzsparende Kassenschubladen

Dean Heckler von der Fa. Heckler Design begann mit dem Entwurf von technologieorientierten Möbeln, anfänglich waren dies platzsparende Schreibtische (OneLess™Desk) nebst Zubehör. Das nächste... > Weiterlesen

Linearführungen halten das Geld in Spielhallenmaschinen in Bewegung

Haben Sie sich je gefragt, wie die Schieber in Münzspielautomaten funktionieren, die auf Volksfesten oder in Spielhallen anzutreffen sind? Sie werfen eine Münze in die Maschine, und ein Schieber bewegt sie... > Weiterlesen

Edelstahlschienen für Lebensmittelautomaten

Dieser Hersteller von Lebensmittelautomaten benötigte rostfreie Komponenten für den Zugriff auf den Abfallkasten. Es handelt sich um eine ganz spezielle Art von Automat, der die Orangen für den... > Weiterlesen


Neuigkeiten

Erfahren Sie, wie die kugelgelagerten Teleskop- und linearen Auszugsschienen und Schubladenführungen von Accuride in zahlreichen Einsatzbereichen für Zugriffs-, Bewegungs- und Positionierungslösungen sorgen.

> Gesamtes Nachrichtenarchiv anzeigen

Newsletter "Blueprint"

Bleiben Sie mit unserem E-Mail-Newsletter mit den neuesten Informationen zu Produkten und Projekten auf dem Laufenden.

> Hier abonnieren

Fallstudien...

Ausfahrbare Rampe für „Rollstuhltransportrad“

Das Cargobike wurde so konzipiert, dass ein Rollstuhlfahrer das Gefühl des Radfahrens genießen kann. Der Hersteller erkannte, dass eine...

> Weiterlesen

Ausfahrbare Rampe für „Rollstuhltransportrad“


News & Blog Sign Up

Bleiben Sie mit unserem E-Mail-Newsletter mit den neuesten Informationen zu Produkten und Projekten auf dem Laufenden.

Case studies

Vending & cash handling

Locking slides for kiosks

The latest kiosk designs from D & K Engineering of San Diego, California are using Accuride’s telescopic slides. Kiosks contain heavy machinery that needs to be accessed for maintenance and repair. For one... > Read more

Space saving cash drawers

Dean Heckler, of Heckler Design, started out designing technology-oriented furniture beginning with space-saving desks (OneLess™Desk) and accessories. The next project was to tackle the shopping experience and... > Read more

Linear guides keep the money moving in amusement arcade machines

Have you ever wondered how the pushers work on coin drop slot machines that you play at the fair or amusement arcade? Drop your coin into the machine and a pusher moves it forward to tip more money or a prize over the... > Read more

Stainless steel slides for vending machines

This vending machine manufacturer needed corrosion resistant components for access to the waste box. This is a very special type of vending machine that actually juices the oranges for fresh drinks. The waste material... > Read more


News & media

Read how Accuride telescopic and linear ball bearing slides and drawer runners provide access, movement and positioning solutions for a diverse range of applications.

> View full news story archive

Blueprint newsletter

Keep up to date with the latest news on products and projects by email.

> Subscribe

Case studies...

Extendable ramp for wheelchair cargo bike

The cargo bike has been designed so that a wheelchair user can enjoy the freedom of cycling. The manufacturer realised that a standard ramp would be too steep...

> Read more

Extendable ramp for wheelchair cargo bike


News & Blog Sign Up

Click on the link to sign up for regular blog and news updates.