Home     über uns      Haftungshinweis

über uns

Haftungshinweis

Dieser Haftungsausschluss gilt für die Benutzung dieser Website und aller Werbe-, technischen, Entwicklungs- oder sonstigen Materialien oder Informationen, die darin enthalten sind oder davon heruntergeladen werden.

Es wurde jede Anstrengung unternommen, die aktuellsten und richtigen Informationen auf der Website und zum Download bereitzustellen. Das Material auf der Website kann jedoch jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.

Accuride International Limited und jedes andere Unternehmen in der Accuride International Inc. Group ("Accuride") schließt hiermit ausdrücklich jegliche Haftung, Gewährleistung, Bedingungen und Darstellungen aus, sowohl explizit als auch implizit, laut Gesetz oder anderweitig, in Bezug auf diese Website oder die darin enthaltenen Inhalte, einschließlich, ohne Einschränkung, der Genauigkeit oder Vollständigkeit der Website und/oder Inhalte.

Accuride garantiert weder die Genauigkeit noch die Eignung von Entwürfen oder Zeichnungen, die von dieser Website heruntergeladen wurden und die nur zu Informationszwecken bereitgestellt wurden. Accuride empfiehlt, alle Entwürfe, die einen Entwurf oder eine Zeichnung beinhalten, die von dieser Website heruntergeladen wurden, vor der endgültigen Fertigstellung in der vorgesehenen Anwendung zu testen.

Accuride schließt hiermit jegliche Haftung für Ansprüche, Verluste, Forderungen oder Schäden jeder Art aus (egal ob derartige Ansprüche, Verluste, Forderungen oder Schäden vorhersehbar, bekannt oder anderweitig waren), die aus oder in Verbindung mit der Benutzung dieser Website oder der Informationen, Inhalte oder Materialien, die sich darauf befinden bzw. davon heruntergeladen wurden, entstehen, einschließlich, ohne Einschränkung, indirekte oder Folgeschäden oder Verluste, Verlust tatsächlicher oder erwarteter Gewinne (einschließlich Verlust von Gewinnen aus Aufträgen), Umsatzverluste, eschäftsverluste, Verlust von Geschäftsgelegenheiten, Verlust erwarteter Einsparungen, Prestigeverlust, Rufschädigung, Verlust oder Beschädigung von Daten, und unabhängig davon, ob auf die Möglichkeit eines solchen Anspruchs, Verlusts, solcher Forderungen oder Schäden hingewiesen wurde, und ob diese aus unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Vertrag oder anderweitig entstanden.

Nichts in diesem Haftungsausschluss schließt die Haftung von Accuride in Folgendem aus oder beschränkt diese: (a) Tod oder Personenverletzung, die durch die Fahrlässigkeit von Accuride (oder seiner Angestellten, Vertreter oder Leiter) verursacht wurden, oder (b) arglistige Täuschung, oder (c) jegliche Haftung, die nicht durch das Gesetz beschränkt oder ausgeschlossen werden kann.

Kein Teil des Materials auf dieser Website darf auf irgendeine Weise, in jeglicher Form oder zu jeglichem Zweck ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Accuride International Limited vervielfältigt, in einem Datenabrufsystem gespeichert oder übertragen, verteilt oder erneut veröffentlicht werden.

Die Benutzung diese Website unterliegt dem englischen Gesetz und Sie und Accuride erkennen die ausschließliche Zuständigkeit der englischen Gericht unwiderruflich an.

Fallstudien...

Ausfahrbare Rampe für „Rollstuhltransportrad“

Das Cargobike wurde so konzipiert, dass ein Rollstuhlfahrer das Gefühl des Radfahrens genießen kann. Der Hersteller erkannte, dass eine...

> Weiterlesen

Ausfahrbare Rampe für „Rollstuhltransportrad“


News & Blog Sign Up

Bleiben Sie mit unserem E-Mail-Newsletter mit den neuesten Informationen zu Produkten und Projekten auf dem Laufenden.

Blog Help Stock Products Custom Products

Select your language English Polish Italian German French Spanish

Public liability

This disclaimer covers use of this site and any promotional, technical, design or other materials or information contained on it or downloaded from it.

Every effort is made to offer the most current and correct information on the website and for download. However, material on this website is subject to change without notice.

Accuride International Limited and any other company in the Accuride International Inc. Group ("Accuride"), expressly disclaims and excludes all warranties, conditions, representations and terms, whether express or implied by statute, common law or otherwise, with respect to this website or the content included in this site including, without limitation, as to the accuracy or completeness of the website and/or the content.

Accuride cannot guarantee the accuracy or suitability of any designs or drawings downloaded from this website, which are provided for guidance only. Accuride recommends that any design incorporating a design or drawing downloaded from this website is tested in the intended application before finalising design.

Accuride hereby excludes all liability for any claim, loss, demands or damages of any kind whatsoever (whether such claims, loss, demands or damages were foreseeable, known or otherwise) arising out of, or in connection with, the use of this website or the information, content or materials included on or downloaded from this site, including without limitation, indirect or consequential loss or damage; loss of actual or anticipated profits (including loss of profits on contracts); loss of revenue; loss of business; loss of opportunity; loss of anticipated savings; loss of goodwill; loss of reputation; loss or damage to or corruption of data, and whether or not advised of the possibility of such claim, loss demand or damages and whether arising in tort (including negligence), contract or otherwise.

Nothing in this website disclaimer excludes or limits Accuride's liability for: (a) death or personal injury caused by Accuride's negligence (or that of its employees, agents or directors); or (b) the tort of deceit; or (c) any liability which may not be limited or excluded by law.

No part of the material on this website may be reproduced, stored in a retrieval system or transmitted, distributed or republished, in any form or by any means, or for any purpose, without the express written permission of Accuride International Limited

The use of this website is governed by English law and you and Accuride irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the English courts.


> Contact us > Back to about us